Retoure / Rückgabe
Retoure / Rückgabe
Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Abgabe einer formellen Widerrufserklärung (nach gesetzlichen Vorgaben)
- Geben Sie innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung eine formelle Widerrufserklärung ab, z.B. schriftlich per E-Mail (service@oki24.ch) oder Post (pmc business GmbH (oki24.ch), Baslerstrasse 1a, 4310 Rheinfelden. Senden Sie uns dann die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück.
Bitte beachten Sie unbedingt:
- Alle zurückgeschickten Artikel sind originalverpackt und in einwandfreiem Zustand.
- Die Rückgabe erfolgt in einem Umkarton und in einer Sendung. Sollten Sie mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden.
- Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Unfrei gesendete Pakete können leider nicht angenommen werden.
- Geöffnete Verpackungen von Verbrauchsmaterialien wie z. B. Toner, Entwickler, Bildtrommeln etc. können NICHT zurückgenommen werden.
Adresse für Rücksendungen:
pmc business GmbH
oki24
Baslerstrasse 1a
4310 Rheinfelden - Schweiz
Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist und sie von uns geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten.
Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:
- Bei Kreditkartenzahlung: Gutschrift auf Kreditkartenkonto
- Bei Zahlung mit Paypal: Gutschrift auf Paypal-Konto
Reklamation
Ist Ihr Artikel defekt oder Sie sind mit der Ware nicht zufrieden? Das kommt selten vor – natürlich helfen wir gern!
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen telefonisch an 061- 813 39 70 oder per E-Mail an service@oki24.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.