Retoure / Rückgabe
Retoure / Rückgabe
Sie haben einen falschen Artikel bestellt und wollen ihn zurückschicken? Kein Problem! Alle bei oki24.ch gekauften Artikel können Sie kostenlos zurückgeben. Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Abgabe einer formellen Widerrufserklärung (nach gesetzlichen Vorgaben)
- Geben Sie innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung eine formelle Widerrufserklärung ab, z.B. schriftlich per E-Mail (service@oki24.ch) oder Post (pmc business GmbH (oki24.ch), Baslerstrasse 1a, 4310 Rheinfelden. Senden Sie uns dann die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück.
Bitte beachten Sie unbedingt:
- Alle zurückgeschickten Artikel sind originalverpackt und in einwandfreiem Zustand.
- Die Rückgabe erfolgt in einem Umkarton und in einer Sendung. Sollten Sie mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden.
- Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Unfrei gesendete Pakete können leider nicht angenommen werden.
- Geöffnete Verpackungen von Verbrauchsmaterialien wie z. B. Toner, Entwickler, Bildtrommeln etc. können NICHT zurückgenommen werden.
Adresse für Rücksendungen:
pmc business GmbH
oki24
Baslerstrasse 1a
4310 Rheinfelden - Schweiz
Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist und sie von uns geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten.
Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:
- Bei Kreditkartenzahlung: Gutschrift auf Kreditkartenkonto
- Bei Zahlung mit Paypal: Gutschrift auf Paypal-Konto
Reklamation
Ist Ihr Artikel defekt oder Sie sind mit der Ware nicht zufrieden? Das kommt selten vor – natürlich helfen wir gern!
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen telefonisch an 061- 813 39 70 oder per E-Mail an service@oki24.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.